Mittwoch, 14. September 2016

Es wäre auch zu schön gewesen

In einem älterem Post habe ich ja von einem Stelltermin am 27.9. geschrieben. Heute kam dann der Anruf - Stelltermin ist nun der 10.10.2016. Die Aufbaufirma hat einfach noch zu viel mit dem Aufbau eines anderen Fjorborghauses zu tun und bat um eine Verschiebung.

Leider ist unser Urlaub schon quasi komplett verplant und kann kaum bis gar nicht verschoben werden. Das wird dann bei den Eigenleistungen recht interessant. Zum Glück haben wir die Komplettmontage genommen, so dass sich die Eigenleistung auf Kabel ziehen bei der Elektroinstallation  und den restlichen Arbeiten nach der Komplettmontage begrenzen. Zum Glück ist die Terminverschiebung für unseren Heizung/Elektro/Sanitär Handwerker nicht die große Herausforderung, aber da ich ja nicht immer zu Hause bin, wird wohl viel bei Robert hängen bleiben. Der Arme! Aber ich werde nochmal das Gespräch mit meinem Chef suchen...

Zusätzlich zu dem Urlaubsthema kommen ab Mitte Oktober dann Bereitstellungszinsen für die noch nicht abgerufene Kreditsumme :-(

Keine Kommentare:

Kommentar posten