andere Fjorborg Baublogs

  • Kerstin, Wilfried, Niclas und Elisa bauen ihr eigenes NYBORG quasi im Alleingang
  • auch die Familie Riedel hat ihr NYBORG selber gebaut 
  • in Ahmstorf wurde ein Fjorborghäuschen nach der Außendichtmontage selbst gebaut 
  • Dani baute mit Familie und Freunden alleine

           ...irgendwie komme ich mir gerade mit unserer Komplettmontage recht faul vor....

8 Kommentare:

  1. Oooh das ist ja süß dass ich bei Dir erwähnt bin! Wünsche Euch alles gute für die heiße Phase :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ps: Wir haben auch die Außendichtmontage genommen, vielleicht bereuen wir es noch
    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      wir haben zwecks Außendicht oder Komplettmontage echt viel überlegt. Mittlerweile bin ich aber froh über die Komplettmontage - vor allem weil die Termine sich verschieben und unser Urlaub sich leider nicht so einfach mit verschieben lässt.

      LG

      Löschen
  3. Na da bin ich mal gespannt. Wir sind schon fertig. ok... fast 😉 kannst ja mal rein schauen wir haben auch mit Fjorborg gebaut 😊 Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ihr macht das alles alleine??!! RESPEKT! Ist ein echtes Schmuckstück geworden. Da habe ich euch gleich hier hinzugefügt.

      LG

      Löschen
    2. Oh danke schön fürs hinzufügen :D
      Und nein, du musst dir nicht faul vorkommen. Bei uns war es eine finanzielle Frage, ansonsten hätt ich auch nur den Innenausbau genommen ;)

      Löschen
  4. Hi wir haben letztes Jahr um die gleiche Zeit mit Fjorborg gebaut. Ich kann euch nur sagen: Immer hilfsbereit und sehr flexibel. Erster Aufbautag war der 27.10. und wir sind am 29.12. eingezogen - Innenausbau haben wir selbst gemacht, aber natürlich auch Komplettmontage gebucht.

    Ich drücke euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timo,
      das klingt ja super und das ging ja auch voll schnell bei euch. Bei uns soll es ja am 10.10. los gehen und wenn das so schnell geht wie bei euch... Du hast mir gerade wieder Hoffnung auf ein Umzug vor Weihnachten gemacht.

      Danke fürs Daumen drücken und falls du Tipps für uns hast, sind die immer gern gesehen ;-)

      Löschen