Freitag, 26. August 2016

schnell ein paar Termine zwischendurch

Gerade habe ich mit unserem Baukoordinator Herrn Gröber telefoniert. Die Bodenplatte soll ja am 19.9. begonnen werden. Da Fjorborg die Verlegung der Grundleitungen nicht übernimmt, sondern diese bereits von unserem Tiefbauer verlegt wurden, geht die Bodenplatte auch recht fix. Das bedeutet der Stelltermin für unser Haus ist der 27.9. - das ist morgen in 4 Wochen!! Die Außendichtmontage wäre somit in KW 42/43 abgeschlossen und es können Elektrik und Wasserleitungen verlegt werden. Oh weh jetzt bin ich aufgeregt und hippelig. Es scheint sich wohl dann soviel zu überschlagen!

Aber erstmal tief durchatmen.....Noch wurde der Stelltermin von der ausführenden Firma nicht bestätigt. Es kann sich also alles noch einmal ändern. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten