Donnerstag, 14. Juli 2016

Erschließung Tag 9/10/11

...wenn der Transporter streikt.

In der ersten Wochenhälfte passierte nicht mehr allzu viel auf der Baustelle. Das lag daran, dass er der Transporter von unserem Tiefbauer streikte und somit erstmal kein Schotter mehr für die Straße geholt werden konnte. Mittlerweile ist aber genug Schotter aufgebracht worden und gestern bin ich das erste Mal mit Auto bis aufs Grundstück gefahren. Ein tolles Gefühl! Die Stromkästen sind auch aufgestellt und sogar mit der neuen Stromtrasse wurde bereits begonnen.


Der Vermesser war bereits ja auch schon da und hatte die Grobabsteckung durchgeführt. Hier mal in Bild:

Dort wird unser Haus stehen
Sonst wurde mit den Vorbreitungen für das Fundament von unserem Gartenhäuschen bekommen. Dies wird nur 10m² groß, denn das ist die Obergrenze für genehmigungsfreie Gebäude.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten