Dienstag, 5. April 2016

Gemischtes


"Gärtnerisch" geht es allmählich voran. Holz ist fast komplett gehackt und einsortiert. Der noch ungehackte Rest muss erstmal warten bis wir wieder Platz gefunden haben.

die Holzlegen sind schon voll, obwohl zweireihig.

der angesprochene Rest
Robert arbeitet ja als Erzieher im Hort einer Grundschule. Dort wurden die Fallschutzmatten erneuert. Also haben wir gleich beim örtlichen Entsorger angerufen, ob es schon eine weitere Verwendung gibt. Nein, wir können die Matten gerne alle haben. Dürfen sie aber nicht mehr als Fallschutz nutzen. Kein Thema, wir hatten sowieso ganz andere Pläne. Denn die Matten haben eine wunderbare Größe von 50 x 50 cm und dazu noch eine Drainagefunktion. Perfekt, das werden Gehwegsplatten bzw. Bettplatten. "Nur" 5 Autoladungen später, wechselten alle Platten den Besitzer.

wenn wir richtig gezählt haben - 180 Stück
Wenige Tage später haben wir in den Kleinanzeigen für 30 € Regenfässer (insg. 1500l) erstanden und dank Roberts Papa auch gleich abgeholt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten