Freitag, 11. Dezember 2015

WIR HABEN ES GETAN!


Wir haben uns bereits letztes Wochenende für ein Hausanbieter entschieden und gestern sogar schon den Bauvertrag unterschrieben. Wir bauen mit Fjorborg. Hier hat einfach das Gesamtpaket gepasst: Hochwertige Materialen, KfW- Förderfähigkeit, spitzen Service und so weiter -  Das Bauchgefühl hat einfach gepasst.
Hier der Beweis!
Und wie wir es wollten, wird es ein Bungalow mit 135m² Wohnfläche, Werkstatt mit seperatem Eingang, Gäste WC, Ankleide (sogar mit Fenster!) und einer überdachten Terrasse. Der Wohn-,Essen-, Küchenbereich ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und hat ein offenes Pfettendach. So muss es doch sein! Noch mehr Einzelheiten findet ihr dann rechts beim Inhalt -> das Haus.
mit freundlicher Genehmigung von unserem Fachberater

Keine Kommentare:

Kommentar posten