Freitag, 6. November 2015

Ein paar Bilder vom Grundstück

Nähere Infos zu Lage und Größe findet ihr hier. Die entsprechenden Bilder in diesem Post:

hinten links ist unser Grundstück

direkt neben dem Apfelbaum im Vordergrund wird der Privatweg beginnen
Blick vom Grundstückende zur Straße. Dort wo Robert gerade läuft beginnt unser Grundstück
Auch hier steht Robert wieder auf der Grenze. Die rechte Baum/Buschreihe muss noch gefällt werden.

Achja, der Graben vor der Grundstücksgrenze dient dem Abfluss von Regenwasser und darf somit nicht zu geschüttet werden. Um nun auf den Privatweg und somit auf unser Grundstück zu kommen, brauchen wir eine Grabenüberfahrt. Geplant ist diese selbst anzulegen. Mal schauen...

Im Übrigen haben wir auch schon unsere direkten Nachbarn kennengelernt. Ein junge und sympatische Familie. Wir haben ein gutes Gefühl und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft. Ein gemeinsamesTreffen mit allen Nachbarn soll auch noch dieses Jahr stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten